Freitag, 5. Oktober 2012

1 Monat
Hey Leute auch ich hab mich dazu entschieden einen Blog zu schreiben, damit ihr alle wisst was hier so los ist.
Also ich lebe mit meinem Gastvater und meinen zwei Gastschwestern in einem typischen amerikanischen Haus. Wir haben drei Hunde und ich bin nicht gerade begeistert von der Tatsache.
Das zu den generellen Tatsachen. Jetzt fangen wir mal an ein bissl zu erzaehlen.
Das wirklich beste hier sind die footballgames. Einfach die nettesten Leute sind da du hast spass mit ihnen. Mein erstes game war gleich 1 Tag nach dem ich angekommen bin und meine Schule hat 47:06 verloren:(. Nicht ganz so toll ich weiss aber ich hatte trotzdem spass. Das allerbeste beim footballgame ist die Band! Sie sorgt so fuer Stimmung und ohne sie fehlt wirklich was.
Ich koennt euch gar nicht vorstellen wie viel spass es macht zur Schule zu gehen. Es ist zwar super anstrengend aber es ist auch jeden Tag was los und du willst wirklich in die Schule gehn um nix zu verpassen. Ich bin ein Junior ( 11 Klasse ), werd aber behandelt wie ein Senior. Mein Stundenplan enthaelt kochen eines der besten faecher ueberhaupt. Und ich belege ein Collegekurs in Mathe und gehoere zu den besten xD.
Am zweiten Samstag war dann das yfu Meeting. Es war super cool all die anderen austauschschueler kennenzulernen die hier in der Umgebung wohnen. Und es war so toll Laura wiederzusehen.
Und dann war Spirit-week!!! Die Idee an sich ist super lustig. Jeden Tag ein anderes Motto nach dem du dich kleidest. Leider ist es an meiner Schule nicht so das grosse Ereigniss aber ich hatte trotzdem Spass. Am Freitag war dann das Homecoming-game und wir haben wieder verloren...  Dann der homecoming-dance am Samstag. Die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut und dann war es unglaublich ernuechternd dort zu sein. Es ist nur annaehernd so toll wie es alle beschrieben haben.
Ich glaub das war erst mal das wichtigste falls mir noch was einfaellt lass ich es euch wissen.
Als letztes noch ein ganz grosses Dankeschoen an Oma fuer ihren Brief und an Papa fuer die Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen