Montag, 22. Oktober 2012

Neue Familie

Hey
Also erstmal kann ich sagen, dass es mir jetzt sehr gut geht. Ich hab meine familie gewechselt was wirklich wichtig war. Jetzt habe ich eine super liebe Familie aber leider ist das nur eine Uebergangsfamilie was bedeutet  ich muss bald wieder wechseln :(. Aber ansonsten sind noch ein paar andere Sachen passiert. Wir haben ein College besucht und ich muss sagen das wenigstens eine Sache aehnlich ist zu Deutschland. Im gegensatz zur High School sind die Universities und Colleges wirklkich auf einem hohen Niveau. Der Unterricht  hier ist so einfach. Den meisten Stoff haben wir schon vor zwei Jahren gehabt. Letzte Woche kamen usere Noten mit der Post und ich hab in jedem Fach ein A.
Im Gegensatz zum Schulniveau  koennten wir uns echt abgucken wie viel Sport die hier machen. Ich frage mich wirklich warum die alle so dick sind. Aber ok ich habe auch schon zugenommen.... 
Nachdem ich dieses Wochenende die Familie gewechselt habe sind auch echt ein paar tolle Sachen passiert.
Ich war bei einem Tanz von de Jugengruppe einer Kirche. Als ich eingeladen wurde habe ich mich riesig gefreut und dann hat das auch noch ueber spass gemacht denn im gegensatz zum Homecoming dance wurde dort richtig getanzt. Am Sonntag sind wir dann zum Lagerfeuer gegangen und ich hab eine absolute Suessigkeitensuende kennengelernt. Ein Marshmellow  zwichen zwei Kraeckern und nem stueck Schokolade. Das ist so suess nach zwei Stuecken kannst du nicht mehr. Ja und es gibt ja wirklich willi wonka Suessigkeiten ich habe nie daran geglaubt.
Ich vermiss euch ein bissl 
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen